Fotos auf Keramik oder Porzellan

Die anderen Bilder, Andrea Weinke-Lau Groß Laasch,  Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tierfriedhof, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr,
Andrea Weinke-Lau Porzellanuhr

Es ist eine wunderbare Erinnerung. Diese 20 cm große Uhr ist eine Gemeinshaftsarbeit. Das Foto wurde von mir bearbeitet und dann auf Porzellan gebrannt. Mit einem Diamantbohrer ist das Loch gebohrt, durch welches die Zeiger mit dem Uhrenwerk befestigt worden sind. In mühevoller Arbeit sind die Ziffern geklebt worden.

 

Auch hier -Danke-  an meinen Auftraggeber für diese tolle Aufgabe und die Erlaubnis zu zeigen, was möglich ist.

Die anderen Bilder, Andrea Weinke-Lau Groß Laasch,  Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tierfriedhof, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr,
Andrea Weinke-Lau Porzellanuhr

Das hat mir auch sehr viel Freude bereitet. Eine Kundin wünschte sich Kinderzeichnungen von ihrer Tochter Greta. Ein Geschenk von den Eltern zum 18. Geburtstag.
Herzliche Glückwünsche auch von mir, in unbekannter Weise.
Danke an meine Auftraggeberin für diese tolle Aufgabe und die Erlaubnis zu zeigen, was möglich ist.
Liebe Grüße an die Jenigen, welche noch kein Weihnachtsgeschenk haben.
Eure Andrea Weinke-Lau von "Die anderen Bilder" Fotos auf Porzellan


E I N M A L I G E - S P I E L S T E I N E

"Mensch ärgere Dich nicht"

Bitte das Foto nicht vergessen mitzuschicken über:

info@die-anderen-bilder.de 


Jedes Bild

Jedes Bild kann über den Spezialdruck auf Porzellan oder Keramik übertragen und bei hohen Temperaturen eingebrannt werden.

Idee ?

Möglich sind alle Ihre Fotos, gemalte Kinderbilder, Ihre Texte, Zeichnungen, Logos etc.

Wie funktioniert es ?

Die Fotos werden formatiert und wenn Sie es wünschen bearbeitet. Das Bild wird mit keramischen Farben auf Spezialpapier gedruckt.

Foto lösen

Erst wenn der Druck mit einer Schicht versehen wurde, diese sich durch Erhitzen mit dem Keramikdruck verbunden hat, kann das Foto gelöst werden.

lichtecht, kratz-und frostfest - gebrannt

Das 0,15 mm dünne Foto wird nun auf das Porzellan übertragen. Durch den folgenden Brand mit hohen Temperaturen verbinden sich die Farbkörner mit der Glasur.


Die anderen Bilder, Andrea Weinke aus Groß Laasch,  Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tierfriedhof, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr,
Die anderen Bilder, Andrea Weinke aus Groß Laasch, Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tierfriedhof, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr, Porzellanbilder für Grabsteine, Grabbild Porzellanbild

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.